Grillen zum Bergfest

Es wird wärmer, die Tage werden länger – man merkt es: Der Sommer steht vor der Tür. Gemeinsam mit unseren Kollegen haben wir die Magdeburger Grillsaison eröffnet und zum gemeinsamen Mittag im Innenhof eingeladen.
Das ganze Event entstand anhand einer kleinen Umfrage innerhalb des Kollegiums. Vor ein paar Wochen stellten wir unsere Mitarbeiter vor die Qual der Wahl: Möchtet ihr lieber Grillen, einen Barbesuch in der Stadt oder einen Spielabend? Das Ergebnis war eindeutig:

Nachdem einige organisatorische Fragen geklärt wurden und dass Grillgut bestellt war, konnte es losgehen. Just Catering unterstützte das Event anschließend mit Würstchen, Steaks, Grillkäse und Maiskolben – Für jeden Geschmack war also etwas dabei. Der Himmel war zwar leicht bewölkt, jedoch haben wir uns davon nicht unterkriegen lassen. 🙂
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal – dann vielleicht auch mit ein paar mehr Sonnenstrahlen. 🙂


Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.